- Mitglied seit
- 25 Mrz 2004
- Beiträge
- 79
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
HILFE!!!!!!
Mein Adapter hing sich immer nach 24 Std. auf, d.h. das Lämpchen blinkte rot und das Telefon war offline.
Um auszuschliessen das es an der Firmware lag die ich vor Monaten aufgespielt hatte (5.0....), habe ich die IP (217.10.79.18 ) eingetragen wie Sie mir Sipgate ausgeliefert hat. Nach der jetztigen recherche hat sich die jetzt wohl auch geändert....
Wie auch immer, nach dem Eintrag und reboot des Adapter blinkt das Lämpchen pausenlos rot und ist nicht mehr über die IP erreichbar. Ich weis nicht wie ich das Gerät jetzt ansprechen soll!
Habe im Handbuch nach Werkseinstellungsreset gesucht, aber leider kann ich es nicht anwenden wenn das Adapter nicht mehr reagiert. Auch nicht auf drücken des Lämpchen.
Hat jemand eine Lösung für mich? Ist sehr wichtig, da alle meine Kunden mich nun nicht mehr erreichen können! Kann ich die Rufnummer über die Website irgendwie umleiten?
Vielen dank im vorraus!
Mein Adapter hing sich immer nach 24 Std. auf, d.h. das Lämpchen blinkte rot und das Telefon war offline.
Um auszuschliessen das es an der Firmware lag die ich vor Monaten aufgespielt hatte (5.0....), habe ich die IP (217.10.79.18 ) eingetragen wie Sie mir Sipgate ausgeliefert hat. Nach der jetztigen recherche hat sich die jetzt wohl auch geändert....
Wie auch immer, nach dem Eintrag und reboot des Adapter blinkt das Lämpchen pausenlos rot und ist nicht mehr über die IP erreichbar. Ich weis nicht wie ich das Gerät jetzt ansprechen soll!
Habe im Handbuch nach Werkseinstellungsreset gesucht, aber leider kann ich es nicht anwenden wenn das Adapter nicht mehr reagiert. Auch nicht auf drücken des Lämpchen.
Hat jemand eine Lösung für mich? Ist sehr wichtig, da alle meine Kunden mich nun nicht mehr erreichen können! Kann ich die Rufnummer über die Website irgendwie umleiten?
Vielen dank im vorraus!