.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ATA 486 als Client, wie muss ich den Router konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von nicefish, 17 Okt. 2005.

  1. nicefish

    nicefish Neuer User

    Registriert seit:
    22 Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe hier folgendes Problem...

    Hardware:
    - DSL Zugang bei der Telekom
    - Einen Router der Firma SMC
    - Den ATA 486 von Grandstream

    So und nun zum Problem...
    Es ist ganz komisch, mal geht es, mal nicht. Mal bekomme ich ein Freizeichen und mal wieder nicht. Mal kann ich jemanden anrufen aber er hört mich nicht, ich ihn aber schon.

    Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Kann es sein dass es an der Freigabe der Ports liegt? Wenn ja welche?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn jemand sich so richtig damit auskennt, wäre es super klasse, wenn er mir per ICQ (63067521) etwas unter die Arme greifen könnte!

    Also eine schöne Woche an alle...

    LG nicefish
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Zum Thema Router und Portfreigaben usw. gibt es jede Menge Beiträge hier im Forum. Am besten fängst Du mal an, in der Rubrik Router -> SMC nach deinem Modell zu schauen und dort wirst Du bestimmt auch Hinweise für korrekte Routereinstellungen finden.