ATA 486 kann nicht angepingt werden

cornholliio

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi an alle,

seit vorgestern hab ich folgendes problem :( (davor ging alles) wenn ich mein ATA am Strom anschliesse blinkt er ein paar mal kurz rot dann ein klacken und dann entweder a, dauer grün b, kurz grün und dann nix mehr c, dauer rot je nach lust und laune. ausserdem kann ich ihn nicht anpingen ich habe meinem lan die ip 192.168.2.2-250 gegeben mit einer subnet 255.255.255.0 mein computer sendet zwar aber es kommt nix zurück. wenn ich mein ata am strom und am telefon anschliesse gibt es kein voice menü sondern nur ein regelmässiges klacken am telefon. ins webmenü komm ich sowieso nicht. wenn ich mein modem am wan anschliesse hab ich ein dauerhaft grünes und ein unregelmässig oranges licht hinten leuchten. dasselbe wenn ich mein pc am ata lan anschliesse. weiss jemand rat?

vielen dank im voraus

corni
 
hi danke für die schnelle antwort werd mich morgen nochmal intensiver drum bemühen allerdings hab ich den ata schon knapp 20std vom strom gehabt. kann ein funktionierender ata von jetzt auf hier die firmware zerschossen bekommen. der pc war aus hab nix gemacht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.