.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ATA-486 Onlineversand Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von maschimaen, 10 Juli 2004.

  1. maschimaen

    maschimaen Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Bordies,

    ich kann eine Versandempfehlung aussprechen, da es bei mir hervorragend geklappt hat. (weder kenne ich den Versender noch erhalte ich irgendeine Gegenleistung dafür)

    Ich habe Mittwoch 18h bei http://www.voip-discount.de/ einen ATA-486 (per Vorkasse!) bestellt, nachdem ich bei meinem das Dauerrot-Problem erzeugt hatte. Ich war mir nicht sicher, ob ich das Problem in den Griff bekomme und benötigte so ein Ersatz-Gerät, um telefonisch erreichbar zu sein.
    Heute, also Samstag ist das Paket mit dem ATA gekommen. In der Bestellroutine hatte ich um schnelle Lieferung gebeten.

    Kann den Versender also weiterempfehlen.

    Mein Firware-Problem hatte ich allerdings in der Zwischenzeit gelöst, so dass ich den nagelneuen ATA ev. bald im Flohmarkt einstellen werde.

    Gruß

    maschimaen
     
  2. Candyman

    Candyman Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Maschimaen,

    ich habe auch das Problem mit dem Dauerrot und auch bereits einen Ersatz-HT486 bestellt. Jedoch wuerde ich gerne wissen wie Du das Problem geloest hast. Ich habe auch einen lokalen TFTP Server aufgesetzt und meiner zweiten Netzwerkkarte auch die IP Adresse eingegeben die ich als TFTP im HT486 hatte ... jedoch ohne Erfolg.

    Danke!!!
     
  3. exim

    exim Admin a.D.

    Registriert seit:
    27 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,013
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0