.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ata 486 router ping möglich, tracert aber nicht

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von tszr, 30 Sep. 2004.

  1. tszr

    tszr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo routerprofis !

    warum kann ich über einen grandstream router ata 486 kein tracert raussenden ? ping geht schon, wird der befehl tracert gefiltert, oder muss ich noch was umstellen im webmenü, oder im win 2000 ?

    ps: sonst funkt alles, also surfen und telefonieren....

    mfg tom
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Weil der ATA einfach nur ein Telefonadapter ist und keine eierlegende Wollmilchsau.
     
  3. tszr

    tszr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    das ist mal eine aussage von einem techniker :wink:

    nei es müsste sicher auch irgwie gehen, denk ich mal, der router im ata 486 ist gar nicht mal so schlecht, geht jetzt sogar schneller die internetverbindung als vorher nur mit dem pc....... :D

    aber wenn es wer weiß, bitte melden, brauch es hin und wieder den befehl tracert, vom windows.......