.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ATA auf ISDN ??? Gibt es Wandlermodule von Analog auf ISDN?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von hottenrott, 8 Nov. 2004.

  1. hottenrott

    hottenrott Neuer User

    Registriert seit:
    15 Okt. 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ATA auf ISDN ??? Gibt es Wandlermodule von Analog auf ISDN?

    Also das ist 2 Analogzugänge vom ATA auf den ISDN-Eingang einer Telefonanlage legen kann?

    Gibts so etwas schon als Hardware?
     
  2. jodost

    jodost Mitglied

    Registriert seit:
    29 Apr. 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    m.W. nicht in der SoHo-Preisklasse, lediglich basteln kann man sich etwas (Sipura 2000 und dann eine alten ebay-Hicom als Wandler von analog auf ISDN)

    Gruss

    Joern
     
  3. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
  4. jodost

    jodost Mitglied

    Registriert seit:
    29 Apr. 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hab ich getan. Nur was kann das Ding? Wo geht der analoge Ausgang des Grandstreams hin und wie wird ISDN draus?

    Gruss

    Joern
     
  5. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Ich habe ein paar alte Cisco 770 ISDN- Router gleich direkt mit ATA 286 bestueckt.

    Das originale Phone- Modul ist rausgeflogen, dann passt es auch mit dem Stromverbrauch. Dadurch dass man die Telefonleitung auf der originalen Phone- Buchse rausfuehrt sieht man von aussen nicht dass da jemand (in den Ziellaendern illegales) VoIP betreibt.

    rsl
     
  6. jodost

    jodost Mitglied

    Registriert seit:
    29 Apr. 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ach so. Interessante Konstruktion, werde ich mir bookmarken :) Passte nur leider nicht zum Thema (der OP wollte ja einen ISDN-Ausgang haben), aber egal...

    Aber in welchen Ländern ist VoIP denn illegal, wenn ich mal fragen darf? (Und warum?)
     
  7. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    "Eingang" kann alles sein ;-)

    rsl