.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ATA Grandstream 286

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Marcus2000, 29 Dez. 2004.

  1. Marcus2000

    Marcus2000 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen....
    Hardware: WRT54g, A Box, Grandstream 286 Firmware HT286
    Software Version: Program--1.0.4.68 Bootloader--1.0.0.16 HTML--1.0.0.31 VOC--1.0.0.5
    statische IP im Netzwerk

    Telefonanlage AS3x mit Lanmodul

    Ich bekomme eine Verbindung zur ATA, mehr leider nicht, Scheinbar ist meine Firmeware abolut veraltet. Wer kann mir genau sagen welche Daten iin der ATA eingetragen werden müßen und welche Ports im WRT54.

    Und wenn ich ein Uodate machen muß, wie geht das...

    Ich weiß die Frage ist bestimmt schon 1000 mal gestellt worden.

    Danke
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Du hast die ABox am ATA und das klappt nicht? Kannst Du mal ein analoges Telefon an den ATA anschließen, um zu schauen, was dann geht?

    Die Sipgate-Konfiguration für den ATA findest Du hier:

    https://secure.sipgate.de/setup/ata286

    Zumindest die Kombination WRT54G und ATA286 funktioniert ansonsten eigentlich ohne Einstellungen am Router und die Firmware vom ATA ist okay, kannst aber mal höher gehen, wenn Du magst. Siehe dazu hier im Bereich den "Firmware-Upgrade-Thread".

    Das würde ich aber erst nach einem Test mit einem Telefon am ATA versuchen.