.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ATA vs 7050 ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von ejaybass, 3 Juni 2005.

  1. ejaybass

    ejaybass Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi !

    Habe schon mal bisschen rumgelesen, komm nur nicht auf die richtige Antwort..

    Ich brauche einen Adapter zum VoIP telefonieren nur wäre es geil, wenn der soviel könnte wie die FritzBox 7050.

    Die ATA Version würde schon fast langen, jedoch soll die Quali beim Sprechen nicht so toll sein. Bei der 7050 Version kann man anscheinend keine Ports weiterleiten. Beides wäre von nöten.

    Irgendwelche Firmware-aussichten für das benötigte in Aussicht oder was meint ihr, sollte ich mir zulegen.

    Grüße,
    ejaybass
     
  2. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,034
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    Wie sehen deine Anschlußmöglichkeiten bezüglich Internet aus (Anbindung / Anbieter) :?:
     
  3. clueless

    clueless Mitglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aha? Nunja, zumindest das Webinterface bietet entsprechende Moeglichkeiten. Ob's auch tatsaechlich funktioniert, habe ich nicht ausprobiert.

    Edit: Das funktioniert auch :)
     
  4. ejaybass

    ejaybass Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ah ok lol ;)

    danke für die Antwort ;)

    hab M-Net mit 2Mbit down und 0,5Mbit up

    also vom speed her ganz gut.


    Kann ich hinter die Fritz Box Fon 7050 meinen "alten" Router von Netgear (WGR614) weiterlaufen lassen, da der eine bessere Firewall bietet ????

    Ich hoffe das geht