.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ATA486: Keine ausgehenden Anrufe möglich

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von OliverR, 26 Juli 2005.

  1. OliverR

    OliverR Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe für zwei Freunde zwei ATA486 (Rev.2) eingerichtet und beide haben das gleiche Problem: Internet / Eingehende Anrufe - alles OK. Ausgehende Anrufe sind MIT DEN JEWEILIGEN TELEFONEN nicht möglich - schliesst man andere Telefone an, dann geht es. Bin echt ratlos. Natürlich handelt es sich auch bei den angeschlossenen Telefonen um moderne Telefone mit Tonwahl (einmal DECT, einmal schnurgebunden). Auf der Sipgate-Seite werden die Gesprächsversuche nicht angzeigt - vermutlich geht da also gar nichts raus. Das Freizeichen verschwindet aber nach dem ersten Tastendruck also wird schon etwas vom Telefon an die Box signalisiert.

    Danke für Anregungen
    Oliver