ATA486 -- Netzintern -- BT101 sehr leise

Gorescore

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Noch ne Frage, wenn ich mit meinem ATA486 (Netzintern Sipgate) meinen Kumpel auf dem BT101 anrufe ist der sehr leise.
Er hört mich wohl normal laut, aber er muss verdammt Laut reden, damit ich ihn verstehen kann, wenn er nebem dem Rechner sitzt wirds schon schwierig.

Wir haben beide die 5.10 Firmware auf den Geräten.

Btw. kann es sein das ich, seit ich die 5,10 drauf habe lauter geworden bin ?
Bei mir haben sich viele Leute beschwert ich sei zu leise, nach dem Update auf 5.10 sagten alle ich sei lauter geworden ??? Kann das einer von euch bestätigen ?

Und kennt Ihr ne Lösung fürs obige Problem ?

gruss,
Marcus ...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,332
Beiträge
2,021,238
Mitglieder
349,880
Neuestes Mitglied
Jupsi99