.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[ATA486] Problem mit schlechter Sprachqualität

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von 4cani, 26 Juni 2005.

  1. 4cani

    4cani Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an Alle, ich habe ein ATA 486 hinten ein router d-link 614+ , soweit alles
    in ordnung, ich empfange ein sehr gute sprach qualität aber mein ansprech partner hort mich sehr schlecht, zeit verzogert gehackt und und und. Weiß jemand woran das liegen konnte ? Mein provider ist Telextreme, Ata hat der neueste firmware ist 1.0.6.7. Danke

    -- edit von betateilchen --
    Habe mal den Titel des Beitrags etwas aussagekräftiger gemacht
     
  2. rsl

    rsl Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    berlin?
    Zu wenig Upload bei breitbandigem Codec? Nimm mal G729, iLBC; G723, G728 und lass PCMU und PCMA weg. Welcher Codec am besten deinen Beduerfnissen entspricht musst du austesten.

    rsl
     
  3. 4cani

    4cani Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die freundliche hinweis, es gibt da 7 choice optionen, wie muss ich das dann verteilen ?
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Egal - nur die beiden breitbandigen PCMU PCMA einfach weglassen.
    Es ist kein Problem, Einträge doppelt zu haben, um alle 7 Felder füllen zu können
     
  5. 4cani

    4cani Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, Danke nochmal