.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

(Attended) Transfer - Anruf zurücknehmen

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von o_dapenguin, 29 Dez. 2005.

  1. o_dapenguin

    o_dapenguin Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo,
    hab nun wirklich lange gesucht und ggf. auch Tomaten auf den Augen, aber kein Beitrag konnte mir bislang beantworten, wie ich einen Anruf wieder zurücknehmen kann .. bei blind oder auch attended transfer ... der andere nimmt nicht ab ... was dann ?

    Grüße

    o_dapenguin
     
  2. speedy1980

    speedy1980 Mitglied

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    features.conf ansehen, da gibt es eine einzustellende Tastenkombination für.
     
  3. o_dapenguin

    o_dapenguin Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BW
    Sag ich doch ... Tomaten auf den Augen ... Danke für den Tip. Attended Transfer funktioniert mittlerweile wie geschmiert, und das Zurückholen auch !
    Gruß

    o_dapenguin