Attended Transfer funktioniert, aber wie zurück?

thepontifex

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hiiiiiiilllfeeee,

ich habe das Feature attended transfer bei mir konfiguriert. Funktioniert auch Eins A und ich war stolz auf mich:

444 ruft 555 an. 555 nimmt ab, drückt ##, attended transfer wird eingeleitet, 555 wählt 666, bei 666 klingelt das telefon. (444 hört so lange Musik)

Nimmt 666 jetzt ab und 555 legt auf ist der transfer beendet und 444 spricht mit 666.

Doch wenn 666 nicht am telefon ist oder nicht rangehen will, wie holt sich 555 sich den das Gespräch mit 444 zurück???

Ich hab das bis heute gar nich bedacht gehabt :-(

Gruss
Frank

Einfach mal auflegen ? (Ungetestet)

Einfach mal auflegen ? (Ungetestet)
Du meinst die 555 soll auflegen?!

Nein funktioniert leider nicht :-(

Dann klingelt es bei 666 weiterhin. :-(
Frank

also wenn 666 abnehmen würde, Du den Anruf ankündigst und 666 den Anruf nicht will, dann würde das mit dem Auflegen (durch 666) funktionieren.

Hast Du mal probiert, mit *8 den Anruf zurückzuholen ?

also wenn 666 abnehmen würde, Du den Anruf ankündigst und 666 den Anruf nicht will, dann würde das mit dem Auflegen (durch 666) funktionieren.

jepp das funktioniert.

Das zurückholen mit *8 funktioniert nicht.

Was funktioniert: 555 legt auf, nimmt erneut ab und holt dann Gespräch mit *8 wieder.
Aber das ist ja sehr unschön. Ich muss das doch auch direkt wieder irgendwie zurückbekommen, oder net? :-(

Gruss
Frank

Was funktioniert: 555 legt auf, nimmt erneut ab und holt dann Gespräch mit *8 wieder.

So habe ich das doch in meiner ersten Antwort gemeint. Eine andere Chance wirst Du nicht haben

hmm ok dann hab ich Dich falsch verstanden.

Aber das is doch doof. Bei jeder ur-alt Telefonanlage geht das, das wenn ich dann nochmals die Transfer Taste drücke ich mein Gespräch wieder habe.

is das wirklich noch nich implementiert?

Gruss
Frank

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,883
Mitglieder
378,562
Neuestes Mitglied
McBebe1