.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Audio Ordner

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von ninja49, 3 Feb. 2006.

  1. ninja49

    ninja49 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, Asterisk läuft dank des kurzes von betateilchen recht gut.

    Aber ein Problem stellt sich mir zur Zeit und zwar möchte ich gerne die Audioausagen auf deutsch haben. Habe auch die Soundfiles runter geladen und entpackt. Aber ich finde einfach nicht wo die englishen Soundfiles liegen. Den in dem Ordner /var/libs/asterisk/ sind sie bei mir nicht. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen wo diese sind?

    Habe asterisk wie folgt installiert.

    apt-get install asterisk
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Das steht so aber nicht in meinem Kurs :wink:

    Schau mal in /usr/share/asterisk nach ob Du dort die Sounds findest.