.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Auerswald 2106 i + 2 ISDN-Telefone an FritzBox

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von lennysworld, 1 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lennysworld

    lennysworld Neuer User

    Registriert seit:
    1 Aug. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab ein Riesen Problem. Einer meiner Bekannten(älterer Herr) fragte mich, ob ich ihm seine FritzBox Fon anschließen könne. Ich dachte, na ja sollte kein Problem sein. Als ich dort ankam, musste ich feststellen, dass dort eine Auerswald 2106 i mit 6 analog. Telefonen installiert ist & am NTBA 2 ISDN-Telefone hängen, die mit einem ??-Kabel angeschloßen sind.

    An der 2106i kann man keine ISDN-Telefone anschließen. Weis jemand, wie ich das ganze trotzdem zum laufen bringe, bin schon am verzweifeln?? :bahnhof:
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.