[Erledigt] Auerswald-Telefone

bubblegun

Mitglied
Mitglied seit
26 Mai 2012
Beiträge
574
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
28
Ich hätte da noch eine Auerswald 5020 mit
1x S0-Karte und
1x 1400 IP und
1x 1400 ISDN
1x S0-Adapter
Wäre für alles zusammen 130€ angebracht?
Einzelteile auf Anfrage, aber alles zusammen wäre mir lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Auerswälder werden jetzt wirklich nicht mehr benötigt: Ich hätte dafür gerne, bin aber für vernünftige Vorschläge offen:
2x 5020 je 40€
1x 2VOIP-Karte 45€
2x S0-Karte je 15€

1x Comfortel 1400IP 50€
1x Comfortel 1400 ISDN 40€, incl. s0-UPN-Adapter (auf die Tasten sollte etwas Graphit)
1x Comfortel D100 (fast neu in OVP) 30€
1x Comfortel analog600 15€

1x Dect900 Basis 25€
1x Dect600-Phone 25€ (schaut nicht mehr gut aus)
und dazu den gewünschten Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sind die Sachen noch zu haben? Mich interessieren vor allem die 2x 5020 & 1x 2VOIP-Karte & 2x S0-Karte. Kann eines der Telefone Festnetz-SMS?
 
Ja, ist noch alles da. Obwohl mit der Auerswald 5020 die Einrichtung der SIP-Telefonie recht einfach geht, sind die Teile offensichtlich nicht so gefragt. Schick mir mal eine PN.
Beste Grüße

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst- siehe Forumsregeln]

Ach ganz vergessen, die Telefone können laut Manual kein SMS, sind auch ein bischen dröge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum willst Du sie denn loswerden? Ich habe hier noch eine uralte Istec 1008, die sich inzwischen ab und zu aufhängt und im Ferienhaus eine Eumex 800, die auch dann und wann nicht tut, was sie soll. Laut Dartenblatt sollten die Auerswälder das ersetzen können – ich hoffe mal, das stimmt…
Angeblich sollen die auch kein Windiws-Spezialprogramm benötigen – ich hoffe das stimmt auch und nicht nur rein formal (indem es zwar irgendwie ohne geht, aber vergleichsweise unbrauchbar umständlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 5020 wird über den Browser konfiguriert, ob jetzt dieses merkwürdige Java da noch benötigt wird, weiß ich gar nicht mal, da musst unter Auerswald nochmal nachfragen.
 
Solange das Java keine Windows-spezifischen Funktionen benutzt, ist das wurscht.
 
:rolleyes: Ich hab mich mit meinen 5020ern noch nicht so oft und intensiv unterhalten, weiß nur dass die 4410 das noch unbedingt haben wollte.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.