.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Auerswald an Asterisk

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN Allgemein" wurde erstellt von WildThing, 22 März 2005.

  1. WildThing

    WildThing Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,
    ich habe hier eine HFC Karte von der Firma BeroNet(BN4S0) sowie eine Auerswald 4410USB, die ich gerne an meinen 2 NTBAs im Analagenanschluss betreiben möchte.

    Vorstellung:
    2xNTBA(TE/PTP) <> (TE/PTP)Asterisk(NT/PTP) <> (NT/PTP)2x ext.S0 Auerswald

    Ich benutze zur Zeit chan_misdn_17_03_05.

    Die Asterisk funktioniert schon prima an den NTBAs, nur der Spaß mit der Auerswald macht mich wahnsinnig.

    Ich habe im Forum was von gedrehten Kabeln, bristuff etc gelesen und jetzt habe ich einen Knoten im Kopf.
    !HILFE!
    Danke