[Problem] Auerswald Compact4000 Registrierung/Konfig

bubblegun

Mitglied
Mitglied seit
26 Mai 2012
Beiträge
583
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
28
Eine Auerswald 4000 habe ich nun mehrfach konfiguriert, über Assistent und manuell, aber es läuft nicht.
Irgendwie hab ich offensichtlich die Augen nicht weit genug auf um den Fehler zu erkennen. Das Gerät soll am VOIP-Trunk laufen. Ich kann mit den analogen Telefonen auch raustelefonieren, aber Anrufe von extern signalisieren immer besetzt. Die Anlage hat sich beim Provider easybell registriert und wird im Kundencenter angezeigt. Wo muss ich da noch drehen, was sollte ich hier noch an Informationen reinstellen?
 
Rufverteilung konfiguriert ?
 
Ja, war konfiguriert! Auch die Weiterleitung bei nicht 1:1 Rufverteilung, das passte alles.
Easybell erlaubt Mehrfachregistrierungen, mit der OCX hat das leidlich funktioniert, mit der Auerswald gar nicht! Nachdem ich die zweite Registrierung in der be.ip+ ausgeschaltet -und den Port geändert hatte- läuft jetzt alles. Auch das 2600IP das sich vorher nicht anmelden konnte ist jetzt registriert. Das stand auf einer Blacklist, warum war mir nicht ersichtlich, Blacklist aus und das Gerät hat sich registriert.
Die 25Hz Klingelfrequenz beim W48 ist ja unübertroffen ;)!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.