- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo ins Forum,
leider müssen wir unsere Firma schließen und möchten gerne unsere Auerswald-TK-Anlage verkaufen. Vielleicht findet sich ja hier ein Interessent für das gute Teil. Ich schreibe mal, was alles dabei ist. Preislich müsste man sich einigen, wenn echtes Interesse besteht - Umsatzsteuerausweis wäre ebenfalls (noch) möglich.
Wenn jemand Interesse hat, kann er gerne ein Angebot machen. Wir würden die Anlage gerne als Ganzes verkaufen. Fragen immer gerne per PM an mich - eine Besichtigung ist ebenfalls möglich (Standort ist Hamm / Westf.).
leider müssen wir unsere Firma schließen und möchten gerne unsere Auerswald-TK-Anlage verkaufen. Vielleicht findet sich ja hier ein Interessent für das gute Teil. Ich schreibe mal, was alles dabei ist. Preislich müsste man sich einigen, wenn echtes Interesse besteht - Umsatzsteuerausweis wäre ebenfalls (noch) möglich.
- Auerswald COMtrexx Flex (mit 10 Benutzern); Erstinbetriebnahme war Mai/Juni 2024; die Anlage ist natürlich voll funktionsfähig.
- 20 Benutzer als Zusatzlizenz
- Aktivierung der Anlage
- GBE-Modul (2ter Netzwerkanschluss)
- 4FXS-Modul (4x analoge Anschlüsse)
- Auerswald Call Assist 2 x 5 User (v5)
- 2 x Auerswald D600 schwarz
- 8 x Auerswald D400 weiß
- 1 x Auerswald D400 schwarz
- 3 x Auerswald D210 schwarz
- 3 x XT-20 Tastaturerweiterung (2 x weiß, 1 x schwarz)
- 2 x Auerswald WS-500 DECT-Basen
- 3 x Auerswald M720 DECT Telefon
- 1 x Auerswald M520 DECT Telefon
- 1 x Auerswald Konferenztelefon C400
Wenn jemand Interesse hat, kann er gerne ein Angebot machen. Wir würden die Anlage gerne als Ganzes verkaufen. Fragen immer gerne per PM an mich - eine Besichtigung ist ebenfalls möglich (Standort ist Hamm / Westf.).