Auerswald TFS 301 an Fritzbox 7170 v2

MichaelSch123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin total ratlos und hab mich jetzt auch schon Stunden durchs Forum geboxt. Ich habe an meiner Fritzbox 7170 V2 an einer analogen Nebenstelle eine Auerswald TFS 301 angeschlossen. Leider weiss ich nicht wie ich diese bei der Fritzbox konfigurieren soll, damit das funktioniert. Ich habe es jetzt schon mit einer Fake MSN probiert, doch geklingelt hat da leider gar nichts...lediglich beim anmelden im Interface haben alle Telefone geklingelt. Aber beim Betätigen des Tasters ist alles still.
Über die Zahlenfolge ##3 kann ich mit der TFE gegensprechen.
Wie muss ich die TFE anmelden?

Ausserdem habe ich einen externen Klingeltrafo den ich gerne anschliessen würde für den Türöffner. Leider ist in der Beschreibung von Auerswald absolut nicht ersichtlich wie ich die 2 Drähte des Klingeltrafos anschliessen muss und zusätzlich sind bei mir im Keller bei der Telefonanlage auch noch 2 zusätzliche Drähte (zur normalen Steuerung) die ursprünglich an meiner Amex 601 an "externer Klingeltrafo" angeschlossen waren.
Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss, um den Türöffner zum Laufen zu bringen?

Tut mir Leid wenn ich hier mit meinen Laienfragen nerve, aber ich werde einfach nicht fündig. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir die passende Lösung aufzeigen könntet...falls es denn eine gibt.

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich ein Gigaset A585 habe.

Viele Grüße und einen schönen Abend

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.