Auerwald 4308i an FB 7590???

Peule7

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Auerswald 4308i an FB 7590

Hallo,
Ich habe jahrelang ohne Probleme eine Auerswald 4308i an meinem ISDN anschluss betrieben.
Router war von der Telekom.
Nun haben wir vor 2 Jahren einen IP Anschluss bekommen und Ich habe eine 7390 (momentan noch) angeschlossen.
2 Telekom Techniker und ein Bekannter haben seinerzeit versucht das am IP Anschluss ans laufen zu bekommen....leider ohne Erfolg :-(

Nun bau Ich mein Büro um und wollte eine 7590 sowie mehrere Mesh 1750 E installieren um das Wlan zu verbessern.
Ist hier vielleicht jemand zu finden der sich mit der 7590 und Auerswald 4308 i auskennt??
Oder macht es wohl mehr sinn gleich eine Auerswald Compact 3000 bzw 4000 zu kaufen??
Es sollten 3 Schnurlose dect und 2 Isdn Schnurgebundene angebunden werden,sowie 1 Fax.
Ich weiss, die 7590 kann das auch, aber die Entfernungen sind sehr gross und Ich habe sowieso die netzwerk und Tel. Steckdosen überall auf dem Grundstück installiert ( 2 Hallen und Haus)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen??

Liebe Grüße

2 Telekom Techniker und ein Bekannter haben seinerzeit versucht das am IP Anschluss ans laufen zu bekommen....leider ohne Erfolg :-(

Ich frage mich jetzt ernsthaft wo da genau das Problem liegen soll? Habe in der Vergangenheit (unter anderem) an einer 7390, 7490 und 7580 schon ISDN TK-Anlagen von Auerswald angeschlossen. Bei einer 7590 ist das prinzipiell auch nicht anders:
https://avm.de/service/fritzbox/fri...35_ISDN-Telefonanlage-an-FRITZ-Box-einsetzen/

Es sei denn natürlich der interne S0-Bus der 7590 ist (beispielsweise) defekt (> Box reklamieren). Oder das verwendete Kabel (> Kabel ersetzen). Oder ...

Keine Ahnung warum die das nicht hinbekommen haben???.....ich werds dann halt mal mit der 7590 probieren :-)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,566
Neuestes Mitglied
domitrader