.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Auf Fritz!Box schalten von Extern

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Brandon, 21 Jan. 2007.

  1. Brandon

    Brandon Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit sich direkt auf die Fritz!Box zu wählen? Z.B. von der Arbeit aus daheim mal kurz in die Fritz!Box einloggen um was nachzuschauen?
    Gruß Brandon
     
  2. obermuem

    obermuem Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jup, geht!

    Schau mal im Mod-Forum nach Remote Management oder Dropbear (Die Suche sollte hier auch einiges liefern).
    Besonders einfach zu realisieren über die Seite von The Construct, die Du ebenfalls dort finden wirst.

    Gruß,
    Markus