Auflösung ändern

Verist

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,Jungs!
Ich habe kleines Problem mit aktueller Bastelstunde. Bei der 800x600xAuflösung kann ich ZDF-Mediathek, Maxdome, Spiele-Portal und Ausschaltbild(Abbrechen,Reset,Standby) an diese Auflösung nicht anpassen. Bilder in Styles-Ordner habe ich auf 800x600 geändert, aber Rest kriege ich einfach nicht hin.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
 

Verist

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, gismotro
erstmal Vielen Dank für deine Anwort.
nk.bin habe ich in 800x600 deändert. Das war für mich eigentlich gar kein Problem.
Nun geht es mir darum, dass Spiele-Portal, Shutdownscreen mit @ Logo, Maxdome und so weiter, falsch dargestellt werden.
Als hätte noch irgenwo Auflösung deändert werden müssen. Weil ich rechts und unten schwarze Balken habe, und die kriege ich einfach nicht weg.
Hat das vielleicht was mit Scripten zu tun? Von Scripten habe ich leider überhaupt keine Ahnung.
Danke im Vorraus!
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
28
Hast Du mal mit der SOT.ini gespielt ?

[MainMenue]
Style=2
Count=30
Width=210
Height=32
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,923
Beiträge
2,067,909
Mitglieder
356,974
Neuestes Mitglied
bastian.schmiofski