Auflösung ändern

Verist

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,Jungs!
Ich habe kleines Problem mit aktueller Bastelstunde. Bei der 800x600xAuflösung kann ich ZDF-Mediathek, Maxdome, Spiele-Portal und Ausschaltbild(Abbrechen,Reset,Standby) an diese Auflösung nicht anpassen. Bilder in Styles-Ordner habe ich auf 800x600 geändert, aber Rest kriege ich einfach nicht hin.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Hallo, gismotro
erstmal Vielen Dank für deine Anwort.
nk.bin habe ich in 800x600 deändert. Das war für mich eigentlich gar kein Problem.
Nun geht es mir darum, dass Spiele-Portal, Shutdownscreen mit @ Logo, Maxdome und so weiter, falsch dargestellt werden.
Als hätte noch irgenwo Auflösung deändert werden müssen. Weil ich rechts und unten schwarze Balken habe, und die kriege ich einfach nicht weg.
Hat das vielleicht was mit Scripten zu tun? Von Scripten habe ich leider überhaupt keine Ahnung.
Danke im Vorraus!
 
Hast Du mal mit der SOT.ini gespielt ?

[MainMenue]
Style=2
Count=30
Width=210
Height=32
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.