- Punkte für Reaktionen
- 96
Hallo,
ich krebsel hier mit meinem Provider schon seid Monaten herum.
Ich habe VDSL 10.000, bekomme aber effektiv nur ein 15el der Verbindung. Effiektiv habe ich auch mehr Upload als Download. Die gleiche Leitung hat über ADSL2+ stabil über Jahre funktioniert. Leitungsdaten sind folgende. Fehler habe ich nie (null komma null)
Frage, kann ich mit traceroute nslookup oder ähnlichem aufspüren wo genau der Flaschenhals ist?
Sie wollen mich partout auf Glasfaser umstellen. Dann kann ich aber die Hälfte der Features meiner FB vergessen
Gegenstelle ist eine Broadcom 147.159
Ich hab nur eine Chance wenn ich ihnen genau zeigen kann das genau dort die Leitung gedrosselt wird. Ich habe hier einen mexikanischen Provider. Es gibt keinen Level3 support. Die sehen das meine aktuelle Datenrate stimmt und haken das Thema ab.
Dank euch im voraus
ich krebsel hier mit meinem Provider schon seid Monaten herum.
Ich habe VDSL 10.000, bekomme aber effektiv nur ein 15el der Verbindung. Effiektiv habe ich auch mehr Upload als Download. Die gleiche Leitung hat über ADSL2+ stabil über Jahre funktioniert. Leitungsdaten sind folgende. Fehler habe ich nie (null komma null)
Code:
[SIZE=3][B]Ausgehandelte Verbindungseigenschaften[/B][/SIZE]
Empfangsrichtung Senderichtung
DSLAM-Datenrate Max.kbit/s106963200
DSLAM-Datenrate Min.kbit/s768768
Leitungskapazitätkbit/s10322345256
Aktuelle Datenratekbit/s106953198
Nahtlose Ratenadaption
ausaus
Latenz
8 ms1 ms
Impulsstörungsschutz (INP)
31
G.INP
ausaus
StörabstandsmargedB3931
Trägertausch (Bitswap)
ausaus
LeitungsdämpfungdB1113
Profil17a
G.Vector
ausaus
Trägersatz
J43J43
Frage, kann ich mit traceroute nslookup oder ähnlichem aufspüren wo genau der Flaschenhals ist?
Sie wollen mich partout auf Glasfaser umstellen. Dann kann ich aber die Hälfte der Features meiner FB vergessen
Gegenstelle ist eine Broadcom 147.159
Ich hab nur eine Chance wenn ich ihnen genau zeigen kann das genau dort die Leitung gedrosselt wird. Ich habe hier einen mexikanischen Provider. Es gibt keinen Level3 support. Die sehen das meine aktuelle Datenrate stimmt und haken das Thema ab.
Dank euch im voraus
Zuletzt bearbeitet: