Ausgehende Anrufe OpenStage 60 SIP an FritzBox

Manustif

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2006
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Hallo,

ich habe einige Problem mit ausgehenden Anrufen bei meinem OpenStage. Canonical Call ist korrekt eingestellt, denke ich (Pdf-Anleitung Openstage an FritzBox).

- Wahl über Tastatur "+49 341 123456" = wird korrekt gewählt.
- Wahl aus Telefonbuch, Eintrag "+49 341 123456" = gewählt wird tatsächlich 034149341123456 - was Quatsch ist

Was mache ich falsch? Bzw. werden weitere Angaben benötigt?

Gruss Manustif
 
Und wie hast du es (richtig) eingestellt? Mach mal bitte ein Screenshot.

Beste Grüße

P.S. So sieht es für das Ortsnetz Paderborn aus.

1676473175699.png
 
Hallo,

danke für die Antwort. Anbei das Ortsnetz Leipzig:

Screenshot 2023-02-15 181307.png

Gruß Manustif

Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ by stoney

Vielen Dank noch mal. Zwei Probleme haben dazu beigetragen und konnten jetzt korrigiert werden:

- nach Fw Update wurde nicht noch mal Canonical dial neu bestätigt
- Fehler beim Abgleich Outlook Kontakte mit OpenStage Manager

Jetzt funktioniert alles, wie es soll.
BTW: das Telefonbuch lässt sich im Webinterface bei Fw. V3_R5_21_0 nicht mehr bearbeiten? Zumindest fehlt bei mir der Menüpunkt "Telefonbuch".

Gruß und schönen Abend
Manustif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um das Telefonbuch zu bearbeiten brauchst du den OpenStageManager.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.