.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ausgehende Gespräche über Sipgate -> ton bricht ab

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von another-way, 11 Juni 2005.

  1. another-way

    another-way Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich beiss mir hier gleich in den hintern.
    bastle nun shcon seit ewigkeiten mit asterisk rum
    client xlite... eingehende anrufe funktionieren, auf beiden seiten ton

    versuche ich per xlite auf festnetz zu fonen klingelt das telefon und für einen sekundenbruchteil höre ich den ton vom xlite auf dem festnetz, dann bricht der ton ab. auf dem xlite höre ich den ton problemlos.

    ähnliches phänomen tritt auch bei kphone auf.

    ich habe einen 2. asterisk im internet. wenn ich vom 2. asterisk auf dem 1. asterisk per sip verbinde und dann eine verbindung herstelle ins festnetz bzw aus dem festnetzanrufe dann klappt die sprache ohne probleme....

    bin völlig ratlos

    hat irgendjemand eine idee was das sein könnte?? kann doch nciht sein das das nur bei mir auftritt!