ausgelagerte Diskussion über das Einbinden übergroßer Bilder

OK,. Du hast es nicht anders gewollt, als Dein Fehlverhalten öffentlich zu diskutieren...
Die Regeln gelten nicht, und nein es wurde nichts von dir hingewiesen, es wurde direkt gesperrt ohne Vorwarnung.
Beides Mal falsch:
>>Hier<< habe ich am 30.3. -ein Tag zuvor- überarbeitet und, wie jedes Mal, auch einen Hinweis per Forumssoftware versenden lassen. Das mache ich grundsätzlich. Also schaue lieber noch einmal in deinen Hinweise, bevor Du Dich hier zu sehr aus dem Fenster lehnst.
Und ja, diese Forumsregeln gelten auch für Dich! Dabei spielt es keine Rolle, ob Du diese als rechtskräftige AGBs ansiehst oder als Leitfaden für das Miteinander hier, dem sich alle einzufügen haben.

Den Rest lasse ich einfach mal kommentarlos stehen, denn der ist undiskutabel und an der Realität vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein gelten nicht, nicht wirksam umgesetzt. Sind auch als Gast nicht mal lesbar selbst wenn man nach suchen würde. Auch ein Account reicht nicht zum lesen, der muss dann auch noch aktiv sein.

Und nein es kam mein Hinweis über forum, erst nach der Sperrung. Und wenn gesperrt ist, kann man nichts lesen oder auf irgendwas reagieren.

Du bist hier gegen mich, drohst mit Löschung, sperrst ohne Vorwarnung usw.

Eine PN oder Hinweis vor Sperrung lag nicht vor zum Reagieren, punkt.
 
  • Sad
Reaktionen: 3949354
Nein gelten nicht, nicht wirksam umgesetzt
Aha, meinst Du?
Noch nicht einmal als Benimmregeln, die Du eindeutig kennst, lässt Du die Forumsregeln gelten?
Sind auch als Gast nicht mal lesbar selbst wenn man nach suchen würde. Auch ein Account reicht nicht zum lesen, der muss dann auch noch aktiv sein.
Schon wieder falsch, dieser Forumsteil lässt sich als Gast hervorragend lesen. Einzig Forumsintern ist nur für die User hier offen, wie der Name schon andeutet...
Du bist hier gegen mich, drohst mit Löschung, sperrst ohne Vorwarnung usw.
Ich drohe nicht, ich warnte Dich im Vorfeld vielfach vor den Konsequenzen, sperrte Dich bisher nicht ohne Vorwarnung und ohne, dass Dir klar ist, was die temporären und irgendwann endgültigen Konsequenzen sein werden. Du aber versuchst ständig, die rote Linie zu überschreiten, lebe mit den Konsequenzen.
 
  • Like
Reaktionen: 3949354
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.