.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ausländische VoIP-Provider mit kostenloser Rufnummer (DID)

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von WOnken, 6 Feb. 2006.

  1. WOnken

    WOnken Neuer User

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    D-26831 Bunde-Wymeer
    Hallo Leute,

    ich habe diesen Thread erstellt um mal eine Liste zu machen mit allen ausländischen VoIP-Anbietern, die eine kostenlose Anmeldung, keinen Mindestumsatz oder monatlichen Grundgebühren verlangen und darüber hinaus eine kostenlose Rufnummer (DID) bieten.

    Bei der Rufnummer sollte es sich um eine direkte Durchwahlnummer handeln, daher ohne Extension oder weitere Durchwahl nach wählen der Nummer u.s.w..

    Bitte nur solche Anbieter eintragen, die alle diese Voraussetzungen bieten.

    Ich bitte um/hoffe auf rege Beteiligung.

    Gruß,
    Wilhelm
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Sipgate.at - Festnetznummer
    Sipgate.co.uk - Festnetznummer (für GB) oder Sondernummern für alle
     
  3. WOnken

    WOnken Neuer User

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    D-26831 Bunde-Wymeer
    @beckmann

    Hallo,

    die Sipgates haben den Nachteil, das man bei der Beantragung eines Kontos/einer Rufnummer von einem Internetanschluß im betreffenden Land online sein muß, da bei der Antragstellung die IP-Adresse überprüft wird.

    Weiß jemand von euch welche Provider in Mittel- bzw. Südamerika oder in Asien eine kostenlose Rufnummer (DID) zur Verfügung stellen?
     
  4. kitten

    kitten Neuer User

    Registriert seit:
    24 Aug. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das läßt sich umgehen mit einem offenen Proxy aus dem Land (oder evtl. auch mit einem anonymen Proxy).
     
  5. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. WOnken

    WOnken Neuer User

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    D-26831 Bunde-Wymeer
    @kitten @JSchling

    Hallo,

    das mit dem Proxy für die Anmeldung it ne nette Idee. Das klappt sicher. Ich würde mir aber ein paar Nummern in exotischen Ländern wünschen zum Eintragen in meine FBF 7170. Österreich und GB sind ja um die Ecke...

    Gruß,
    Wilhelm
     
  7. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    USA:
    stanaphone.com (New Yorker Nummer)
    IPKall.com (Washington State, nur inbound via sip URI)

    Schweiz:
    guest-voip.ch
    citytel.ch

    Italien:
    messagenet.it
     
  8. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Italien:
    www.skypho.net

    Frankreich
    voipbuster bei Angabe einer französischen Adresse (laut Mail von Netappel)
    (Mindestumsatz)
     
  9. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    35 SFR Einrichtungsgebühr für die Rufnummer ist aber nicht gerade wenig.
     
  10. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh, verlangen die das jetzt? Ich hatte meine noch kostenlos bekommen... ist aber auch schon einige Zeit her, sorry...
     
  11. DirkKn

    DirkKn Mitglied

    Registriert seit:
    15 Nov. 2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber nicht bei sipgate.at.
     
  12. WOnken

    WOnken Neuer User

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    D-26831 Bunde-Wymeer
    Achso. Ich dacht alle Sipgates wären betroffen. Gibt es den gar keine kostenlosen DID's in Übersee außer den USA?

    Wilhelm
     
  13. WOnken

    WOnken Neuer User

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    D-26831 Bunde-Wymeer
    www.skypho.net bietet nicht nur in Italien (in jeder größeren Stadt, zum auswählen) eine oder auch mehrere kostenlose Rufnummern sondern auch in Rumänien (Bucharest). Der Service klappt segr gut!
     
  14. kroete

    kroete Neuer User

    Registriert seit:
    17 Aug. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Luxemburg: tel.lu
    kostenlose +352-2040 Nummer
    Ausgezeichnete Erfahrungen mit Sprachqualität und aus D über Call-by-Call erreichbar.