Ausländische VoIP-Provider mit kostenloser Rufnummer (DID)

WOnken

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2005
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Leute,

ich habe diesen Thread erstellt um mal eine Liste zu machen mit allen ausländischen VoIP-Anbietern, die eine kostenlose Anmeldung, keinen Mindestumsatz oder monatlichen Grundgebühren verlangen und darüber hinaus eine kostenlose Rufnummer (DID) bieten.

Bei der Rufnummer sollte es sich um eine direkte Durchwahlnummer handeln, daher ohne Extension oder weitere Durchwahl nach wählen der Nummer u.s.w..

Bitte nur solche Anbieter eintragen, die alle diese Voraussetzungen bieten.

Ich bitte um/hoffe auf rege Beteiligung.

Gruß,
Wilhelm
 
Sipgate.at - Festnetznummer
Sipgate.co.uk - Festnetznummer (für GB) oder Sondernummern für alle
 
@beckmann

Hallo,

die Sipgates haben den Nachteil, das man bei der Beantragung eines Kontos/einer Rufnummer von einem Internetanschluß im betreffenden Land online sein muß, da bei der Antragstellung die IP-Adresse überprüft wird.

Weiß jemand von euch welche Provider in Mittel- bzw. Südamerika oder in Asien eine kostenlose Rufnummer (DID) zur Verfügung stellen?
 
WOnken schrieb:
die Sipgates haben den Nachteil, das man bei der Beantragung eines Kontos/einer Rufnummer von einem Internetanschluß im betreffenden Land online sein muß, da bei der Antragstellung die IP-Adresse überprüft wird.

Das läßt sich umgehen mit einem offenen Proxy aus dem Land (oder evtl. auch mit einem anonymen Proxy).
 
@kitten @JSchling

Hallo,

das mit dem Proxy für die Anmeldung it ne nette Idee. Das klappt sicher. Ich würde mir aber ein paar Nummern in exotischen Ländern wünschen zum Eintragen in meine FBF 7170. Österreich und GB sind ja um die Ecke...

Gruß,
Wilhelm
 
USA:
stanaphone.com (New Yorker Nummer)
IPKall.com (Washington State, nur inbound via sip URI)

Schweiz:
guest-voip.ch
citytel.ch

Italien:
messagenet.it
 
Italien:
www.skypho.net

Frankreich
voipbuster bei Angabe einer französischen Adresse (laut Mail von Netappel)
(Mindestumsatz)
 
kombjuder schrieb:
35 SFR Einrichtungsgebühr für die Rufnummer ist aber nicht gerade wenig.

Oh, verlangen die das jetzt? Ich hatte meine noch kostenlos bekommen... ist aber auch schon einige Zeit her, sorry...
 
WOnken schrieb:
die Sipgates haben den Nachteil, das man bei der Beantragung eines Kontos/einer Rufnummer von einem Internetanschluß im betreffenden Land online sein muß, da bei der Antragstellung die IP-Adresse überprüft wird.
Aber nicht bei sipgate.at.
 
DirkKn schrieb:
Aber nicht bei sipgate.at.

Achso. Ich dacht alle Sipgates wären betroffen. Gibt es den gar keine kostenlosen DID's in Übersee außer den USA?

Wilhelm
 
www.skypho.net bietet nicht nur in Italien (in jeder größeren Stadt, zum auswählen) eine oder auch mehrere kostenlose Rufnummern sondern auch in Rumänien (Bucharest). Der Service klappt segr gut!
 
Luxemburg: tel.lu
kostenlose +352-2040 Nummer
Ausgezeichnete Erfahrungen mit Sprachqualität und aus D über Call-by-Call erreichbar.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,768
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.