.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Aussetzer beim eingehenden Signal

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von DonEsteban, 26 Dez. 2005.

  1. DonEsteban

    DonEsteban Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe starke Aussetzer beim eingehenden Signal (Festnetz -> Sipgate).

    Meine Gesprächspartner berichten mir, dass ich ganz normal klinge. Ich höre die Gegenseite aber mit bis zu 1 -sekündigen Aussetzern, an normales Telefonieren ist da nicht zu denken. Natürlich laufen keine Downloads gleichzeitig etc.

    Ich habe heute mal Probeweise "skype" installiert, liegen Welten dazwischen, keine Aussetzter und viel bessere Qualität. Wäre aber lieber bei Sipgate geblieben (Ich mag Ebay nicht besonders).

    Gibt es eine Lösung???

    Mein Rechner ist über einen Netgear Router DG 834 GB V2 angebunden (neueste Firmware).

    Alle Tipps wie Portfreigaben etc. habe ich befolgt!

    Die Pingzeit nach sipgate.de ist 59 ms

    T-Online 1000/128 ADSL