.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Auswahl hilfe

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Andrej, 23 Jan. 2006.

  1. Andrej

    Andrej Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Ich weis nicht was besser ist eine "Normales" Telefon an der Fritzbox oder ein VoIP "Nicht schnurlos Telefon" ?
    Danke

    Edit oder sollte ich ein W-Lan Handy bevorzugen ?
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Das kommt darauf an, ob Du gerne schnurlos telefonieren möchtest und ob Dir ein WLAN zur Verfügung steht. Ebenso könnte interessant sein, ob Du 10 oder 50 oder 100 oder 500 EUR inverstieren möchtest. Da Dein regelmäßiger Rechnerumbau ja schon mehrere 1.000 EUR gekostet hat, würde ich Dir vorschlagen, das einfachste, schnurgebundene Telefon zu verwenden. Solche gibt es beireits für unter 10,- EUR.
    Empfehlen würde ich allerdings eine WLAN-/DECT-/GSM-Kombi, dann bist Du für alle Eventualitäten gerüstet. Wenn noch Bluetooth dabei ist - sofort zuschlagen!


    Gruß & SCNR
    Wichard
     
  3. Andrej

    Andrej Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Feb. 2005
    Beiträge:
    2,209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Ich denke auch an ein W-Lan teil aber naja welches ist mit einen dect Telefon vergleichbar ? (von der größe und gewicht akku ... her)