.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Auswertetool für Anrufliste ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von foxm2k, 22 Jan. 2006.

  1. foxm2k

    foxm2k Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    da ich ein Statistik-Freak bin habe ich mich gefragt ob es bereits ein Tool gibt das die Komma-getrennten Textdateien (.csv) der FBF einliest und auswertet?

    Wenn nicht werd ich da selbst mal ein wenig programmieren müssen :-D


    Viele Grüße!
     
  2. radio_junkie

    radio_junkie Mitglied

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    csv-Dateien können in die üblichen Tabellenkalkulationsprogramme problemlos importiert werden (dazu sind sie wohl auch gedacht)

    Gruß
    radio_junkie
     
  3. foxm2k

    foxm2k Neuer User

    Registriert seit:
    1 Dez. 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß. Allerdings gefällt mir der Excel look nicht sonderlich und in irgendwelchen Zellen irgendwelche Formeln rechnen zu lassen find ich auch nicht so toll. Dachte an ein ausgewachsenes Tool.