.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Auto forwarding

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von alex-schreiber, 23 Juni 2005.

1. alex-schreiber

alex-schreiber Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es eine möglichkeit, dass wenn sich mein SIP-Fon am Asteriskserver anmeldet, sofort eine nummer gewählt wird. Also das Sip wird gestartet und sobald es eingelogt ist wählt es automatisch eine nummer.
    Gibt es diese Einstellung vielleicht bei einem Sip-Fon schon? Bei Eye-Beam gibt es zwar forwarding, aber nur wenn erst eine nummer gewählt wird. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

2. betateilchen

betateilchen Grandstream-Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    was möchtest Du denn damit realisieren ? Manche Telefone haben Auto-Dial - da wählt das Telefon sofort los, wenn der Hörer abgenommen wird. Meinst Du sowas ?

3. alex-schreiber

alex-schreiber Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe mir folgendes ausgedacht:
    Ich will die Temperatur mancher Server überwachen. Dies geschieht mit einem normalen Temperaturüberwachungsprogramm. Wenn dann eine bestimmte Temperatur erreicht ist soll das Programm dann das Sip-Fon, in meinem Fall Eye-Beam aufrufen. Sobald sich dann das Sip angemeldet hat soll es eine bestimmte nr anrufen um vor einer kritschen Temperatur zu warnen. Ich weiß halt nur nicht ob es so einen Befehl gibt

4. betateilchen

betateilchen Grandstream-Guru

Punkte für Erfolge:
    0
    dazu brauchst Du keine SIP-Registrierung, sowas läßt sich ganz einfach über ein Callfile realisieren. Füttere mal die "Suchen" Funktion hier im Forum mit "callfile" da solltest Du ein paar Beispiele für solche Anwendungen finden.