"Autocreatepeer = yes" + Security

fhjoker

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich möchte meinen SIP-Channel gerne so konfigurieren, dass er unbekannte Teilnehmer (nicht direkt in der sip.conf konfiguriert) entgegennimmt.
Dies ist ja auch über den Eintrag:
"Autocreatepeer = yes"
im "general"-Kontext der Datei "sip.conf" kein Problem.
Trotzdem möchte ich nicht, dass sich einfach alle möglichen Leute bei meinem Server anmelden können. Wünschenswert wäre also eine Begrenzung auf eine Gruppe von Passwörtern oder ähnliches.
Falls damit jemand schon Erfahrungen gemacht oder aber Ideen hat, wie man so etwas umsetzen könnte ... bitte meldet euch!
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,374
Beiträge
2,033,373
Mitglieder
351,966
Neuestes Mitglied
Pisapiau