Automatische Aufladung per Kreditkarte

Hallo Rübe,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass es darauf ankommt wo du dich befindest. So hat das Aufladen eines deutschen Accounts per Kreditkarte in Tschechien funktoniert, nicht aber in Rumänien, Serbien oder Südafrika.

Anscheinend wird die IP geprüft und es scheint "gute" und "schlechte" Länder zu geben.

[OT]Also ich mich z.B. von Rumänien aus in meinen eBay-Account einloggen wollte, wurde dieser übrigens wegen Mißbrauchsverdacht sofort gesperrt...[/OT]

Gruß
Martin
 
Ruebe schrieb:
Soeben habe bei den 3 genannten gecheckt, und überal wird die Zahlungsmöglichkeit CC angeboten.
Ihr müsst was falsch machen!
Leider muss man nichts falsch machen. Ich habe 3 Accounts bei Betamax

Voipdiscount: 2x mit CC aufgeladen
Voipbuster:....7x mit CC aufgeladen
Voipcheap:...11x mit CC aufgeladen, 2x ging es nicht und ich musste mit Banktransfer aufladen, wie z.B. beim letzten Mal vor einer Woche. Aktuell zeigt VC immer noch keine CCs an. Ich habe immer nur aus Österreich aufgeladen!
Gott sei Dank funktioniert Banktransfer sehr gut. Dauert nur einen Tag bis Guthaben und Freedays aufscheinen.

Weiß der Geier was die Betamaxen immer an ihren Programmen herumdrehen. Eigentlich müssten die Einzahlungsprogramme die höchste Priorität haben und erstklassig und problemlos funktionieren,...........aber Betamax ist halt anders!
 
Kann es sein, dass eine automatische KK-Aufladung bei nonoh.net nicht möglich ist?
 
Gestern wollte ich mein poivy-Konto zum zweiten (!) Mal per KK aufladen und musste auch meine KK-Nummer neu eingeben, aber wieder war keine Schaltfläche zum Setzen eines Hakens für die automatische Aufladung da!?
Kann mir das einer erklären?
Danke
 
Ich hab ebenfalls ein geschäftskunde welcher via KK Bezahlt, und bei dem ist bei poivy erst seit einer aufladung von 50 Euro die Option für die Automatische Abbuchung gekommen.

Es wäre wünschenswert das klar definiert würde welche Futures verfügbar sind :) aber da kann man wohl noch lange drauf hoffen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,091
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.