Automatische Rufumleitung/Durchwahl__Mod. fr Anbietervorwahl

Atahualpa

Neuer User
Mitglied seit
15 Mai 2005
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

gibt es eine Methode, wie ich die Durchwahl über meine FBF Wlan 7050 bequemer gestalten kann?
Normalerweise wähle ich ja die für die Durchwahl definierte Nummer, gebe den Pin ein, dannach die 0 und wähle dann die Handynummer.
Dies ist natürlich sehr unbequem da ich die Handynummer entweder im Kopf haben muss oder vorher aus dem Handy schreiben muss.
Kann ich nicht irgendwie die ganze Prozedur in einem Anruf erledigen also dass ich vor jeden Handyeintrag DURCHWAHLTELEFONNUMMER*PIN*0 gefolgt von der Handynummer schreibe um dann einfach nur den eintrag anzurufen und er automatisch über die FritzBOx mit Durchwahl telefoniert ? Hoffe ihr könnt annähernd verstehen, was ich meine :)

Zweite Frage ist, ob es modifikationen für die Anbietervorwahl gibt, also dass ich mehr als einen Anbieter verwenden kann und dort richtige Wahlpläne anlegen kann, welche Anbieter für welche Uhrzeit also dass die FBF dann als richtiger LCR arbeiten kann?

vielen dank
 
1. Man kann eine Nummer im Speicher des Handys incl. Wahlpausen eingeben.
Funzt bei mir tadellos! :)
Allerdings muß du mal schauen, wie eine Wahlpause bei deinem Handy eingegeben wird.
Das ist leider nicht bei jedem Handy gleich!

2. nein :(
 
RudatNet schrieb:
1. Man kann eine Nummer im Speicher des Handys incl. Wahlpausen eingeben.
Funzt bei mir tadellos! :)
(

klasse, vielen dank Rudanet. Also muss ich im Handyhandbuch nach Wahlpause suchen? Wie sieht denn bei dir ein solcher Telefonbucheintrag aus? was für ein Handygerät?

EDIT: Suche jetzt schon 30 Minuten in google und diversen foren nach "wahlpause". Gibt es dafür auch andere Bezeichnungen?
 
alles klar, vielen dank
 
kann das SonyEricsson T610 auch Wahlpausen? Habe schon gegoogelt und alles mögliche ausprobiert.

Wäre dankbar für einen Tip.

maschimaen
 
Unterschied Nokia p und w

Hallo,

benutze derzeit auch bei meinem Nokia das p zwischen Durchwahlnummer und Pin und Rufnummer. Wenn ich 4 x * drücke erscheint ein w. Weiss jemand wofür das ist ?
 
Parameter über Rufumleitung weitergeben - Kurzwahl

Hallo,

bei mir folgendes Problem:
da O2 für mein Handy die JustVoip Zugangsnummern gesperrt hat, benutze ich meine FritzBox als Rufumleitung. Ich rufe meine zweite Festnetznummer an und die wird direkt über das Internet bei JustVoip angemeldet. Funktioniert soweit alles prima.

Wenn ich jetzt aber eine Kurzwahl abspeicher, die mich direkt an eine Auslandsnummer verbinden soll, funktioniert es nicht, wahrscheinlich, weil die Parameter an meine FritzBox kommen, von da aber nicht weitergeleitet werden, kann das sein?
Ist es gar nicht möglich, oder muss ich noch etwas beachten...?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.