automatische Weiterleitung nach x-mal klingeln

basti23

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

ich habe eine Fritz!Box Fon WLAN 7390 mit 2 Fritz!Fon MT-F DECT Telefonen, jetzt hätte ich gerne dass wenn an Telefon A nach zB 5 mal klingeln keiner hingegangen ist das Telefonat auf den 2ten Apparat weitergeleitet wird. Ist das möglich?

Vielen Dank im Vorraus
Basti
 
Willkommen im Forum!
du darfst gern die SuFu (Suchfunktion) bzw. das Handbuch vorher verwenden.
unter http://fritz.box - Telefonie > Rufumleitung kannst du dies einrichten.

FRITZ!Box Fon WLAN 7390 Service-Portal
FRITZ! Clips – Videos zur FRITZ!Box
AVM-Wissensdatenbank
Handbuch

//Nachtrag:
DECT-Schnurlostelefone 610 - 615 (Details stehen unter Telefonie > Telefonbuch > interne Nummern) oder unter Telefoniegeräte
Art der Rufumleitungen: sofort, verzögert, verzögert lang, bei besetzt, Parallelruf
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rufumleitung in der FRITZ!Box ist nicht ganz so komfortabel ausgestattet wie die Rufumleitung einer ausgewachsenen Telefonanlage. Du kannst zum Beispiel nicht einstellen, nach wie vielen Klingeltönen umgeleitet werden soll: die einzigen Angaben, die hier möglich sind, sind kurz klingeln oder lang klingeln.
 
hi

vielen Dank für eure Hilfe! sorry, hab über die sufu nichts gefunden, mein Fehler :(

danke nochmal
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.