.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Automatischer ISDN-Eintrag

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von piri198, 4 Juli 2005.

  1. piri198

    piri198 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

    Ich habe seit einer Woche meine FBF 5050 und brachte es nur am Anfang kurz hin, daß ich telefonieren konnte.
    Dann kam das Update .66 und nun .68, und auf einmal ging mein analoges Telefon an keinem Anschluß mehr, trotz richtig eingetragener Rufnummern. Bis ich heute feststellte,daß das Update .68 beim Eintrag "ISDN-Endgeräte" selbstständig eine Rufnummer einträgt. Dadurch kann man mit einem Analog-Telefon nun nicht mehr telefonieren, weil die FBF ein ISDN-Telefon vermutet!

    Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen!

    MfG
    Piri198