.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Automatischer Tarifwechsel?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von bwler, 12 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bwler

    bwler Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,



    als ich vor ca. 2 Monaten bei 1und1 meinen Internetzugang bestellt habe, gab es noch das VoIP Paket mit 100 Freistunden zu 19,90 Euro.

    Jetzt habe ich letzte Woche erst mein DSL bekommen (hat da Resale nicht ging ewig gedauert).

    Nun finde ich im Control Center nur den Hinweis unter "meine daten"

    1&1 DSL PLUS Flatrate (Phone FLAT)

    Bedeutet, dass das ich jetzt mehr als 100 Stunden zu den billigeren 9.95 Euro, wie es derzeit angeboten wird telefonieren kann?

    Wo kann ich ansonsten sehen, wieviele Stunden ich bereits weg habe?
    Vom Support habe ich auf diese Frage nämlich noch keine Antwort erhalten.


    Gruss MK
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Du solltest dich mal etwas in deinem Control-Center umsehen. ;)
    Da findest du alles über Kosten und Leistungsmerkmale deines Vertrages.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.