Automatischer VoIP Provider Wechsel

Paul79

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ich bin noch nicht so lange hier und hätte einmal eine Frage.
Das es ja jetzt die Freiminuten bei T-Online gibt und der Tarif nach den Freiminuten sehr hoch ist, ist mir folgender Gedanke gekommen.
Ist es möglich den Online Zähler von AVM so umzustricken das er die Kostenpflichtigen Gespräche von T-Online zählt und nach erreichen der Freiminuten der VoIP default Provider wechselt oder das die Info LED blinkt?
Wäre super wenn sich jemand der Sache annehmen könnte ich kenne mich nicht so gut mit Linux aus.

Gruß

Paul79
 
Hi Paul,

Die Idee ist nicht schlecht, ich habe bei mir bei meinem Festnetz-Provider auch eine gewisse Anzahl Minuten, und bei meinem VoIP Provider ebenfalls, wenn man das machen könnte wäre ich überglücklich...

Momentan muss ich immer in der Online Abrechnung nachsehen wann ich wechseln muss :-(

de Maik
 
Die Idee ist nicht schlecht, ...
Ja, und sie ist auch leider genauso alt, wie sie gut ist!

Da hilft wohl nur ein vernünftiger LCR.
Das wird mit der FBF aufgrund des knappen Seichers nicht möglich sein!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.