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Hallo wir sind ein kleines Unternehmen und möchten zur Qualitätssicherung, und zu Schulungszwecken eingehende Gespräche an unsere Agenten Aufzeichnen. Das ganze natürlich Rechtskonform! Also er Kunde bekommt eine Ansage das das Gespräch aufgezeichnet wird. Und kann dies dann auch ablehnen. Wir haben dazu eine IVR wo der Kunde das Aufzeichnen bestätigt.
Die Frage ist mit welcher Applikation im Asterisk (Chan Spy) ist das am Sinnvollsten. Die Gesprächsaufzeichnungen sollen in einem Verzeichnis gespeichert werden. Damit diese Ausgewertet werden können.
Wir sind da für jede Anregung dankbar.
Gruß aus Koeln
Die Frage ist mit welcher Applikation im Asterisk (Chan Spy) ist das am Sinnvollsten. Die Gesprächsaufzeichnungen sollen in einem Verzeichnis gespeichert werden. Damit diese Ausgewertet werden können.
Wir sind da für jede Anregung dankbar.
Gruß aus Koeln