W wuptal Neuer User Mitglied seit 30 Jan 2008 Beiträge 123 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 1 Jul 2008 #1 Hi Leute, würde gern dass sich die 3 Programme beim hochfahren selber starten. leider habe ich nur wenig ahnung von linux wir benutzen suse10.3 glaube ich. kann mir da jemand weiterhelfen?
Hi Leute, würde gern dass sich die 3 Programme beim hochfahren selber starten. leider habe ich nur wenig ahnung von linux wir benutzen suse10.3 glaube ich. kann mir da jemand weiterhelfen?
shrimps24 Neuer User Mitglied seit 30 Mai 2007 Beiträge 56 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 2 Jul 2008 #2 OT, aber vielleicht hilft Dir das: Init-Skripte Alternativ gibt es auch den Befehl insserv, aber bitte mit Vorsicht genießen...
OT, aber vielleicht hilft Dir das: Init-Skripte Alternativ gibt es auch den Befehl insserv, aber bitte mit Vorsicht genießen...
W wuptal Neuer User Mitglied seit 30 Jan 2008 Beiträge 123 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 2 Jul 2008 #3 mhm könntest du mir das vielleicht etwas genauer erklären danke