AVM 7050 Anrufliste ohne 0??

JohnG

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe das Problem das bei eingehenden Telefonaten bei Ortsgesprächen die 0 nicht mitübertragen wird?? z.b für Münche die 030... erscheint nur 30...
Ich kann telefonieren und auch angerufen werden, alles wunderbar, es erscheint halt auf dem Display und in der Anrufliste keine 0 am Anfang.
Somit wird auch der gespeicherte Namen nicht angezeigt, da diese aus alten Tagen halt alle mit der 0 gespeicert sind....

DAs nächste Problem ist das ich ein HP Officejet habe (Fax Drucker Kombi), nun ist mir aufgefallen das ich zwar Faxe versenden kann aber selbst keine senden kann! Nach langer Such habe ich herausgefunden, das es halt mit dieser 0 zusammenhängt, wähle ich z.b 030778786 bekomme ich ein Freizeichen,Festnetz LED leuchtet, Fax klingelt nach ca. 4sec. geht LED aus Anschluß unterbrochen, am Fax erscheint "Anschluß besetzt"
Nehme ich bei der FBF das Häckchen raus bei: Spontane Amtsholung aktivieren. dann kann ich normal mit der 0 am Anfang wählen und kann Faxe versenden!

Wer kann mir helfen, freue mich über jeden richtigen Tip...
Danke

Hallo, welche Provider sind alle in der Box eingerichtet. Habe ein ähnliches Problem nur ich habe 2 Nullen zuviel.

Hmm, du hast die FBF nun schon so lange, und jetzt hast du erst dieses Problem?
Was hast du denn zu vorher alles geändert?
Ist das so am S0 der FBF, oder an den analogen Nebenstellen?

Nehme ich bei der FBF das Häckchen raus bei: Spontane Amtsholung aktivieren. dann kann ich normal mit der 0 am Anfang wählen und kann Faxe versenden!
Das verwirrt mich nun total!
Das sollte genau umgekehrt sein!

Mach mal einen Werksreset, und gib alle Daten von Hand neu ein!

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,521
Mitglieder
378,020
Neuestes Mitglied
ehg47