.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM 7050 + Eumex 504 PC + DSL Light

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von powerquando, 6 Mai 2005.

  1. powerquando

    powerquando Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin moin,
    bin neu hier, nachdem ich über eine Stunde im Forum nach einer Antwort gesucht habe.

    Meine Hardware usw.:
    -AVM 7050
    -Eumex 504PC USB angeschlossen am SO der AVM
    -Eine Internet Nummer über Schlund und Partner
    -DSL Light Anschluss

    Mein Problem:
    -Wenn ich telefoniere dann geht das nur über Internet ein zweites Gespräch wird nicht aufgebaut, bekomme nur besetzt Zeichen
    -keine Gespräche mehr über ISDN möglich, erst wieder wenn ich VoIP ausschalte

    Meine Fragen:
    -Warum kann ich nicht über Internet und Festnetz gleichzeitig telefonieren?
    -Kann ich die 7050 so Konfigurieren das ein zweites Gespräch automatisch über Festnetz rausgeht?
    -Kann ich die 7050 so einstellen das bei aktuellen Internet Benutzung automatisch ein Gespräch über Festnetz rausgeht?

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
    Gruß
    pq