.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

AVM 7170 anbinden an Octopus E WIE???

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Vornelinks, 5 Feb. 2006.

  1. Vornelinks

    Vornelinks Neuer User

    Registriert seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    kann mir jemand eine Anleitung geben, wie man eine Octopus E Anlage an eine 7170 anbindet?

    Folgendes möchte ich realisieren:

    Die Octopus E soll bei ausgehenden Anrufen über VoIP (7170) raustelefonieren.

    Falls der Gateway Router des Providers nicht erreichbar sein sollte, soll automatisch der Ruf über das Festnetz erfolgen.

    Die Octopus E ist schon seit mehreren Jahren im Einsatz.

    Vielen Dank schonmal für die Antorten bzw. Hilfen

    Gruss
    Vornelinks
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Hat die Octopus einen Mehrgeräte-ISDN-Anschluß?
    Dann kommt der einfach an den internen S0 der Fritz! und in der Octopus werden zusätzlich zu den normalen MSN noch die VoIP-MSN dazu eingestellt.