AVM 7270 Branding & UnitiyMedia

Pumuckle99

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hab mich heute hier bei Euch im Forujm angebmeldet, da ich momentan nicht weiter kommen, bzw. nicht sicher bin, ob es was bringt - mitlesen tue ich schon sehr lange.

Folgendes Problem :confused::confused:
Habe einen Internetanschluß von Untiymedia, sprich KabelInternet - Geschwindigkeit 6000 - funktioniert einwandfrei. Habe mir jetzt eine AVM FB 7270 zugelegt, aber eine mit 1&1Branding - konnte sie verbilligt über meinen Burder beziehen - Vertragsverlägerung.

Jetzt eigentlich meine Frage. Wenn ich die Box debrande, sprich das Branding entferne, hab ich dann die Auswahlmöglichkeit, das ich die Box an das Kabelnetz anschließe - momentan bekomme ich es nicht hin, weiß aber das die Orginalbox funktioniert.

Vielleicht hat jemannd schon so ein Problem und auch Lösungsansätze dazu!!

Gruß

Pumuckle

Das Problem ist nicht beim Branding zu suchen, sondern vielmehr bei einer fehlenden Einstellung im Web-Interface. Aktiviere mal die Einstellung "Expertenansicht", dann siehst du auch die Möglichkeiten alles richtig für deinen Kabelmodem einzustellen :smile:

[...] hab ich dann die Auswahlmöglichkeit, das ich die Box an das Kabelnetz anschließe - momentan bekomme ich es nicht hin, weiß aber das die Orginalbox funktioniert.
Eine "Auswahl für Kabelmodem" gibt es im Klartext nicht!

Das Problem ist nicht beim Branding zu suchen, sondern vielmehr bei einer fehlenden Einstellung im Web-Interface. Aktiviere mal die Einstellung "Expertenansicht",
... dann bekommst du die Möglichkeit, die Box über LAN A (LAN 1) ans Internet zu binden, also in deinem Fall ans Kabelmodem.

Aber richtig. Die SuFu sollte dir massig Beiträge zu dieser Konfiguration - die nichts speziell mit Kabelmodem zu tun hat, sondern mit Anschluss an ein vorhandenes LAN (was von deinem Kabelmodem kommt) - bringen.

.

Ihr hattet recht, es war die Expertenansicht - dachte ich hätte sie schon angeschaltet.

Danke für die schnelle Hilfe.

Gruß

Pumuckle

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,935
Mitglieder
378,669
Neuestes Mitglied
MarkX19