[Problem] AVM 7490 startet ständig neu

schumi20091

Neuer User
Mitglied seit
19 Mai 2009
Beiträge
193
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo,
meine 7490 startet ewig neu! Die grüne LED auf der Platine leuchtet nicht!
Liegt denke ich an einem Elko...keiner ist dick! Aber einer wird wohl defekt sein, welcher könnte es sein?

Mfg
schumi20091
 

Anhänge

  • IMG_DEHAZE_1597600251444.jpg
    IMG_DEHAZE_1597600251444.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 52
Die Unterseite der Platine ist auch noch ohne Auffälligkeiten?

Falls eine Sicherung der Einstellungen existiert, würde ich ein Recovery probieren und die Sicherung einspielen. Ansonsten hast Du leider die Arbeit, nach dem Recovery neu zu konfigurieren.
 
  • Like
Reaktionen: schumi20091
Liegt denke ich an einem Elko...keiner ist dick! Aber einer wird wohl defekt sein, welcher könnte es sein?

Vielleicht einer der im (verwendeten) 12VDC Netzteil steckt? Die 7490 selbst soll ja bzgl. Elko-Ausfallerscheinungen eher weniger auffällig sein. Tests erfolgten doch sicherlich nach frisch geladenen Werkseinstellungen (bzw. Recovery), oder? Natürlich ohne zurückgespielte Sicherung...
 
  • Like
Reaktionen: schumi20091
Nach erneuten Recovern läuft es jetzt ohne Probleme.

Danke für eure Antworten, hätte nicht gedacht das es doch noch am Recovern liegt...

Schönen Sonntag!
 

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,767
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.