[Biete] AVM 7583 - Neu, OVP, Rechnung

Arrandy

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2018
Beiträge
318
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
Austausch von AVM. Folie drauf. In Originalverpackung und mit Tauschbeleg von AVM.
Artnr. 2000 2847
200€ Festpreis
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib bitte mal die Artikelnummer auf. Dann kann ich dir sagen, ob ich interesse habe.
 
SK 200€.Fest. Drunter geht nix bei so einer Box
 
Wieviel Restgarantie ist denn noch da?
 
Warum gibst Du nicht einfach das "Kaufdatum" lt. dem Kaufbeleg einfach in #1 mit an, dann weiß jeder, zu jeder Zeit, wie lange die Garantie ist/war, ergänzt evtl. noch die Artikelnummer wie bereits angefragt/beantwortet ebenso in #1 und man könnte hier etwas "aufräumen" ;)
 
Kaufdatum (nicht Austauschdatum, also das Datum welches beim Ersterwerb war lt. dessen Kaufbeleg) willst Du nicht ergänzen?
 
Würde ich gerne wenn ich den Original Beleg noch finden würde. Ich muss erst noch mal alles durch suchen. Momentan habe ich erst den AVM Beleg gefunden
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.