AVM auf dem absteigenden Ast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde mich an Deiner niveaulosen Diskussion nicht weiter beteiligen.
Mit "Updates" meine ich im übrigen selbstverständlich nicht die ohnehin selbstverständliche Beseitigung von schweren Sicherheitslücken.
 
Sorry

gehts hier in dieser Forumsgruppe nicht um "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" ?
Die Firma AVM hat in ihrem Produkt einen Fehler gefunden und ihn hoffentlich jetzt behoben.
Was sollen all diese seltsamen Einträge. Wird das Thema nun hier eine hier never ending story
Wo steckt eigentlich der sonst so aufmerksame Moderator?
Ich wundere mich schon sehr!
 
geht's hier in dieser Forumsgruppe nicht um "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/Downgrade"?

du hast es erfasst!!! Genau darum geht es doch die ganze Zeit!!!
 
Hallo,
Darum habe ich ja auch darum gebeten, dass dieser Thread in die Spaß-Ecke kommt ...
geht's hier ... nicht um "FRITZ!Box tot? ... "?
Jipp. Aber nicht um die Beerdigung von AVM ... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht's hier in dieser Forumsgruppe nicht um "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/Downgrade"?

du hast es erfasst!!! Genau darum geht es doch die ganze Zeit!!!

Na wenn du meinst!
Ich lese hier zu diesem Thema "AVM auf dem absteigenden Ast?" nur Dummschwätz,die keinem weiterhelfen!
 
Ich denke, das reicht nun. Jeder kann sich selber eine Meinung bilden, wie es um AVM bestellt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Micha0815
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.