avm Beta Versionen

uhd

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2006
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

hat AVM ein sog. Beta Test Programm um Neue Firmware Tools und Erweiterungen zu testen ?
Denn wo testet man ein Produkt besser als beim Anwender.
Diese Prozedur wendet ein großer Softwarehersteller schon seit Jahren an nur mit dem Unterschied das dort nicht BETA drauflabelt sondern es teuer verkauft :-D
 
Glaubst Du wirklich, das jemals AVM sowas machen würde?
Stell dir vor, was die an Boxen reparieren müssen, weil der Beta-Tester die Box zerschossen hat?
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, das AVM so ihre Firmware testen.
 
ultracain schrieb:
Glaubst Du wirklich, das jemals AVM sowas machen würde?
Stell dir vor, was die an Boxen reparieren müssen, weil der Beta-Tester die Box zerschossen hat?
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, das AVM so ihre Firmware testen.

Naja sonst halt ne Final (letzes Beta Statium).

Ist ja echt heavy mit dr Zurückgezogenen Firmware. Mal sehen, wann sie das gebacken bekommen :-D

Welche Änderungen sollte sie haben, ist das bekannt ?
 
ultracain schrieb:
Glaubst Du wirklich, das jemals AVM sowas machen würde?
Stell dir vor, was die an Boxen reparieren müssen, weil der Beta-Tester die Box zerschossen hat?
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, das AVM so ihre Firmware testen.

Verzeiht mir bitte, wenn ich jetzt diesen "alten Forums Beitrag" wieder raufhole. Ich schaue nunmal hin und wieder gerne auch in etwas ältere Forumsbeiträge. Denn manchmal zeigt die Zeit schon seltsame Dinge. Na Egal, ich finde es nur sehr interessant das es noch am anfang diese Jahres Illusion war (oder nicht mehr als Spekulation) das AVM vielleicht seine Firmwares Betatesten würde. Und was sehen wir Heute: Seit der Cebit gibt es Beta Firmwares. Ich finde das sehr zum schmunzel, was die Zeit uns zeigt. Wie gesagt, mir war einfach mal danach. Wünsche euch noch einen schönes Wochenende
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.