.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

avm Beta Versionen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von uhd, 17 Jan. 2006.

  1. uhd

    uhd Mitglied

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    hat AVM ein sog. Beta Test Programm um Neue Firmware Tools und Erweiterungen zu testen ?
    Denn wo testet man ein Produkt besser als beim Anwender.
    Diese Prozedur wendet ein großer Softwarehersteller schon seit Jahren an nur mit dem Unterschied das dort nicht BETA drauflabelt sondern es teuer verkauft :-D
     
  2. ultracain

    ultracain Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Glaubst Du wirklich, das jemals AVM sowas machen würde?
    Stell dir vor, was die an Boxen reparieren müssen, weil der Beta-Tester die Box zerschossen hat?
    Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, das AVM so ihre Firmware testen.
     
  3. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. uhd

    uhd Mitglied

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja sonst halt ne Final (letzes Beta Statium).

    Ist ja echt heavy mit dr Zurückgezogenen Firmware. Mal sehen, wann sie das gebacken bekommen :-D

    Welche Änderungen sollte sie haben, ist das bekannt ?
     
  5. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danach gab es schon 3 Neue! :)

    Siehe Release Notes auf: www.avm.de


    voipd.
     
  6. Steagle

    Steagle Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Verzeiht mir bitte, wenn ich jetzt diesen "alten Forums Beitrag" wieder raufhole. Ich schaue nunmal hin und wieder gerne auch in etwas ältere Forumsbeiträge. Denn manchmal zeigt die Zeit schon seltsame Dinge. Na Egal, ich finde es nur sehr interessant das es noch am anfang diese Jahres Illusion war (oder nicht mehr als Spekulation) das AVM vielleicht seine Firmwares Betatesten würde. Und was sehen wir Heute: Seit der Cebit gibt es Beta Firmwares. Ich finde das sehr zum schmunzel, was die Zeit uns zeigt. Wie gesagt, mir war einfach mal danach. Wünsche euch noch einen schönes Wochenende